Ballonkünstler  &  Seifenblasen Künstler

Ballontiere - Ballonmodellierer - Riesenseifenblasen

Im Land der Luftballone.

Kinder würden gerne in einem solchen Land leben, denn sie lieben die bunten Gesellen. Es ist schön zu erleben, wie Kinderaugen strahlen, sobald Luft in die Ballone gefüllt wird. Wenn dann aus diesem Ballon noch ein lustiges Tier, eine schöne Blume oder sogar ein Herz entsteht, sind die Kinder überglücklich.

Der Luftballonkünstler auch für dein Fest

Ein Clown der Luftballone zu Tieren macht, ist der Highlight deiner Veranstaltung. Kinder lieben ihn und erfreuen sich, wenn sie noch ein Tier geschenkt bekommen. Planst du ein Gartenfest? Dann ist es doch schön zu sehen, wie dort Ballonblumen wachsen.

Der Luftballonkünstler auf dem Straßenfest

KlaRo als Luftballon- und Seifenblasenkünstler in Marbach am Neckar.

 

 

 

Marbach am Necker am 11.11.2018

 

Am 11.11.2018 trat Klaus Rommel am verkaufsoffenen Schillersonntag als Luftballonkünstler auf. Französicher Flair war gefragt und so gibt sich der Künstler als waschechter Franzose aus. Mit französischem Dialekt und in typischer Franzosenkleidung hat er in der Fußgängerzone GROSS und klein mit seinen bunten Luftballonen begeistert.

 

Schön anzusehen waren auch die Riesenseifenblasen die schillernd zum Schilldersonntag durch die Straßen zogen.


Der Riesen-Seifenblasen-Künstler
KlaRo als Seifenblasenkünstler beim Gartenfest
Riesen Seifenblasen für dein Fest

Es ist für GROSS und klein immer wieder faszinierend zu sehen,  wie aus einer Seifenlauge Seifenblasen entstehen. Doch solch große Seifenblasen, sogenannte Riesenseifenblasen, sind schon etwas besonderes. Sowohl beim Kindergeburtstag, auf dem Gartenfest und sogar bei Straßenfesten, erfreuen sich GROSS und klein an diesen bunten fliegenden Gebilden. Selbst Kinder dürfen beim Herstellen mitmachen, und so strahlen auch vorallem  Kinderaugen.