Zauber- und Clown für Kinder

Mit der besten Clownshow in Ludwigsburg und Umgebung


Telefon zum Clown 0151 6846 00 11

Clown KlaRo auf Mauer

 

Empfohlen für alle Kinder.

Für die nächste Feier

zum Geburtstag,

zur Einschulung

oder Familienfest.

Clown KlaRo auf Mauer

Für was und wen kannst du einen Clown buchen?

Ja KlaRo für alle Kinder und vorallem für alles was Kindern so Spaß macht. Der Clown kommt zum Kindergeburtstag, zum Kinderfasching, zum Kinderfest, in den Kindergarten, zur Einschulungsfeier, zum Straßenfest, zum Gartenfest, zur Familienfeier und noch zu viel mehr Veranstaltungen.

Was macht Clown KlaRo?

Bei KlaRo stehen die Kinder im Mittelpunkt und dürfen bei seiner Zauber-Clown-Show mitmachen. Oftmals klappen die Zauberkunststücke beim Clown nicht so richtig. Doch zum Glück helfen die Kinder und so wird das Ganze doch noch eine tolle Show. Alle sind schlussendlich begeistert, wenn dann der Clown seine Gitarre holt und gemeinsam mit den Kindern Lieder singt.

Warum soll ich KlaRo buchen?

Als Profi weiß ich was den Kindern gefällt. Seit sehr vielen Jahren habe ich schon auf zahlreichen Kinder-Veranstaltungen, auch im Kindergarten oder auf dem Kinderfasching, mit meiner Mitmach-Zauber-Show die Kinder begeistert. Also schau dir meine Bewertungen an und du wirst auch von mir begeistert sein.

Wie kann ich einen Clown erreichen?

Drücke einfach unten auf den roten Button "KlaRo ruf mich bitte zurück!", es öffnet sich dann meine Kontaktseite. Auf dieser gibst du deine Daten ein und ich rufe dich gerne schnellst möglichst zurück. All dies ist unverbindlich. Denn klar ist: Fragen kostet nichts.

Telefon zum Clown 0151 6846 00 11

Lese hier die Bewertungen von meinen Kunden:

Zum Vergrößern der Bewertungen einfach draufdrücken.

Online-Zauber- und Clownshow

Erlebe KlaRo in einer Online-Zauber-und Clownshow

Online - Clown - Zaubershow

Clownshow aktuell als ONLINE Show!

 

Du wolltest für dein Kind mal was besonderes machen? Doch aktuell geht das nicht, zu viele Auflagen. Egal, ich komme trotzdem! Und zwar mit meiner KINDER - ONLINE - MITMACH - ZAUBER und CLOWN-SHOW.

Ich komme direkt zur dir nach Hause. Das einzige was du benötigst ist ein Laptop mit Lautsprecher und Mikrofone. Ich schicke dir alle notwendigen Angaben zu und du kommst online direkt hierher zu mir. Deine Kinder erleben dann eine Mitmach-Clown- und Zaubershow von der sie noch lange etwas zu erzählen haben. Freu' dich darauf. Ist das was für dich dann klicke hier unten einfach auf den Button!

 

Hier siehst du wie ein solche Online-Show aussehen kann. Dieser fand online statt für 70 Familien. 



Bilder von Veranstaltungen


Telefon zum Clown 0151 6846 00 11

Zauberclown KlaRo mit seinem Zauber-Clown-Mitmachprogramm

Als Zauberclown begeistere ich Ihre Kinder. Ich bringe mit viel Schwung, Witz und originelle Unterhaltung ganz viel Spaß zu den Kindern. Logisch, dass auch hier viel gezaubert wird.

 

UND

 

Gemeinsam mit Ihren Kindern, singe, tanze und spiele ich. Meine Gitarre ist mit dabei. Lustige, manchmal etwas schaurig klingende Lieder singen wir gemeinsam. Das macht den Kindern viel Spaß.

Zum Abschluss erhalten die Kinder noch ein

 

Luftballontier oder eine Blume oder ein Herz oder oder....

 

KlaRo der Clown

Luftballontiere und Luftballonmodellage

Luftballontier Hund

 

Ach wie freuen sich da die Kindern, wenn sie ein Luftballontier mit nach Hause nehmen dürfen.

KlaRo bastelt für jedes Kinder das Besondere. Ein Tier, ein Schwert oder eine Blume, oder, oder, oder.

Freu' dich darauf und buche es einfach kostenlos zur Zauber- und Clownshow dazu.

 

Willst du mehr Wissen, dann klicke hier auf den Button und du kommst auf die entsprechende Seite.